Über uns

Wir glauben, dass HR mehr kann. Dafür muss sie digitaler werden. Wir unterstützen Unternehmen dabei ihre Personalarbeit zukunftsfähig zu machen.

Dr. Jens Bäumer Avatar

Dr. Jens Bäumer

CEO & Partnerships

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Leidenschaft in der Beratung. Ich habe mir in dieser Zeit häufig die Frage gestellt, wie man exzellente Beratung auf das Wesentliche reduzieren kann, damit sie fair und bezahlbar bleibt. Bei betterHR nutzen wir alle digitalen Möglichkeiten, um auf möglichst unkomplizierte Weise Erfahrungen und Wissen zu teilen und unsere Klienten noch erfolgreicher zu machen.

Jens Bäumer's EmailJens Bäumer's LinkedinJens Bäumer's Xing
icon werte leidenschaft
HR Profis mit Leidenschaft

Wir sind mit Herzblut HRler und immer auf der Suche nach den besten Lösungen.

icon werte wesentlich
Berater für das Wesentliche

Wir erfinden nicht alles neu und sind genau dann da, wenn wir gebraucht werden.

icon werte impulsgeber
Neugierige Impulsgeber

Wir lieben es, Neues zu entdecken und andere mit unseren Ideen anzustecken.

icon werte gemeinsam
Gemeinsam individuell

Wir sind einzigartige Typen, die in diesem Team zu ihren Höchstleistungen auflaufen.