Je better die Stimmung, desto better der Job

Wie man es anstellt, dass Menschen gut miteinander arbeiten können, ist unsere Kernkompetenz und unser tägliches Business.

Wundere dich also nicht, wenn dir dein Job bei uns richtig Spaß macht und du das Beste aus dir rausholen kannst.

Better schnell sein!

Werkstudent:in HR Consultant (m/w/d)

Du wünscht dir einen tiefen und abwechslungsreichen Einblick in die Praxis des HR Consulting?

Employer Branding Consultant (m/w/d)

Du hast Lust auf kreatives, freies und produktives Arbeiten und suchst einen Einstieg in die HR Beratung?

Oder
bewirb dich
jetzt hier
initiativ!

Weil du dich hier better entwickeln kannst

Uns ist es wichtig, die Dinge weiterzutreiben und immer wieder neue, bessere Lösungen zu entwickeln. Innovation findet aber nur statt, wo sich Neugier und Vertrauen begegnen. Daher sind es genau diese Werte, die unsere Team- und Partnerkultur ausmachen.

Neugier

Vertrauen

NeugierVertrauen

Neugier - Vertrauen

Weil zwei Expertisen better sind als eine

Wer was von Menschen versteht, muss nichts über Technik wissen? Das sehen wir anders. Wir verstehen uns als eine HR-Beratung mit digitalem Twist.

Von der Synergie aus fundierter HR-Expertise und technologischem Know-how profitieren am Ende alle: unsere Kund:innen, wir als Unternehmen und alle Mitarbeitenden in unserem Team.

Zusammen sind wir einfach better

Unsere Arbeitswelt ist komplex. Allein kann man die Herausforderungen kaum bewältigen. Daher arbeiten wir bei betterHR eng zusammen – in einem großartigen und vielseitigen Ökosystem.

Auf unsere tragfähigen Partnerschaften mit internen und externen Expert:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen sind wir stolz.