HR Service ist mühsam
Viele Fragen werden immer wieder gestellt. Für die Antworten liegen in der Regel gut strukturierte Informationen vor. Trotzdem dauert ihre Beantwortung lange und blockiert Resourcen in ihrer Personalabteilung,
Wissensmanagement im HR Bot
Ein Bot übernimmt die Beantwortung regelmäßig auftretender Fragen und liefert durch eine Systemintegration auch gleich Verknüpfungen zu Dokumenten oder Formularen. Als Single Point of Entry navigiert er den Nutzer durch alle Unternehmensinformationen.
Einsatzbereiche der HR Bots

Unser Qualitätsversprechen
erfahrene Chatbot-Architekten mit Fokus auf HR Themen
direkt einsatzbereit: fertige Modelle für die Top Use Cases
hohe Sicherheitsstandards durch eigene deutsche Serverlandschaft
Know-How aus Chat-Dialogen mit 2.500 Unternehmen

IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Maria Gerono ist für die Produktentwicklung bei betterHR verantwortlich und berät zu konkreten Anwendungsfällen sowie dem Einsatz von Chatbots im Personalbereich. Vor ihrer Zeit bei betterHR hat die Kommunikationsexpertin ein eigenes HR Tech Start Up gegründet und eine Job-Suchmaschine entwickelt. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der digitalen Produktentwicklung sowie Prozessautomatisierung.
kontakt aufnehmenweitreichende Integrationsmöglichkeiten

Ihr Anwendungsfall?
Wir unterstützen gerne bei der Definition Ihres individuellen Chatbotprojekts - mit einem Chatbot Workshop.
Remote oder bei Ihnen vor Ort beraten wir zur Machbarkeit Ihrer Chatbot Vision und spielen relevante Use Cases und deren Einsparpotenziale gemeinsam durch.
Vorteile unserer HR Chatbots
schlauer als andere, weil sie voneinander lernen
Steigende Zufriedenheit mit dem HR Support
gleichbleibend hohe Qualität bei 24/7 Verfügbarkeit eines individuellen HR Supports
Reduktion der HR Servicekosten um bis zu 30%
Automatisierte Übergabe an menschliche Ansprechpartner
Vollständige System- und Datenintegration möglich bei unbegrenzter Skalierung
Aktuelles aus unserem Magazin

How to Jobbörse! Wohin mit den Inseraten?
6/23/2022
Jobbörse ist nicht gleich Jobörse. Es gibt mittlerweile circa 2.000 verschiedene Jobportale. Aber worin unterscheiden sie sich? Wir bringen Licht ins Dunkel.

Unser KI-Projekt mit Alba - Ein Interview mit Sascha Meißner
6/9/2022
Zusammen mit Alba arbeiten wir an einem KI-gestützten Tool zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation im Kundenservice. Eine erste Bilanz.